Auswertung

1. Du kontaktierst uns kostenlos und unverbindlich.

Schau dir hierfür unsere angebotenen Pakete an. Über die Paket-Seite kommst du zum Fragebogen (Datenschutz garantiert). 

Falls du dir nicht sicher bist, welches Paket du brauchst, wähle den folgenden Fragebogen.

2. Wir melden uns bei dir mit einem individualisierten Angebot zurück.

Wir antworten dir erstmal per Email innerhalb von höchstens zwei Tagen und beraten dich, was in deinem Falle das Beste Vorgehen wäre, denn jede Analyse ist einzigartig.

Nachdem wir deine Daten gesichtet haben und deine Wünsche und Vorstellungen besprochen wurden, kriegst du einen Kostenvoranschlag.

3. Du bestätigst uns per Email den Auftrag.

Nur wenn du mit unserem Angebot einverstanden bist und uns dies per Email bestätigst, fangen wir mit der Bearbeitung an. 

4. Wir schicken dir die komplette, auf dich angepasste Auswertung zu.

Du bekommst nach 7 Tagen eine vollständige Auswertung zugeschickt. 

Diese enthält folgende Dateien:

  • schriftlich ausgearbeiteter Report-Bericht mit verständlicher Beschreibung des Vorgehens, der verwendeten Methoden und Interpretation der Ergebnisse als Word-Datei
  • das überarbeitete Daten-File
  • Output-File/ Syntax-File von SPSS bzw. R